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Aktuelle Regelungen des Instituts zum Umgang mit Corona - Informationen für Studierende und Mitarbeitende

Aktuelle Regelungen des Instituts zum Umgang mit Corona - Informationen für Studierende und Mitarbeitende

Stand: 12.11.2020

Informationen der LUH

Bitte informieren Sie sich immer auch auf den zentralen Webseiten der LUH zur aktuellen Situation und zu Regelungen der LUH im Hinblick auf Studium & Lehre, Forschung sowie für Beschäftigte:


https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona/

STUDIUM UND LEHRE

GEBÄUDE DES IFS

GESCHÄFTSZIMMER

  • Öffnungszeiten entfallen

    Das Geschäftszimmer bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Damit entfällt auch die Ausgabe von Studienleistungsnachweisen.

    Ihre Anfragen richten Sie bitte weiterhin an die E-Mail-Adresse sekretariat@ifs.uni-hannover.de.

  • Abgabe von Arbeiten in digitaler Form

    Ihre Arbeiten können Sie in digitaler Form per E-Mail zum vereinbarten Abgabetermin bei der/dem Dozierenden einreichen, dazu werden Sie aber auch per Stud.IP von den jeweiligen Lehrenden informiert. Die Papierversion kann später nachgereicht werden, sobald der reguläre Unibetrieb wieder läuft.

GREMIENTERMINE

  • Vorstandssitzungen und Institutskonferenz

    Die nächste Institutskonferenz ist für den 27.01.2021 angesetzt und findet online statt.

    Gremientermine finden Sie darüberhinaus auch immer im Institutskalender.