Wir gratulieren Hanna Ehlert zur erfolgreich abgeschlossenen Promotion!

Dr. des. Hanna Ehlert in der digitalen Videokonferenz mit ihrem Doktorhut nach erfolgreich abge-schlossener Disputation

Am 17.12.2020 hat Hanna Ehlert ihre Promotion zum Dynamic Assessment in der Sprachtherapie mit der Bestnote abgeschlossen! Trotz des digitalen Formats der Disputation ist mit der Prüfungskommission bestehend aus Prof. Ulrike Lüdtke (LUH) und Prof. Elke Montanari (Universität Hildesheim) unter dem Vorsitz von apl. Prof. Christiane Miosga (LUH) eine angeregte wissenschaftliche Diskussion über Perspektiven der Diagnostik in der Sprachtherapie entstanden. Wir freuen uns mit ihr und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft, die sie zum Glück im Rahmen unseres TALC Projekts im Leibniz Lab for Relational Communication Research weiter ausgestalten wird.