Publikationsliste

  • Potthast, I. (2022). Innerfamiliale Kommunikation im Wandel. Retrospektive Einordnungen hörender Mütter gehörlos geborener, Cochlea Implantat-versorgter Kleinkinder. In: Gemeinsam leben, 2/2022, 30. Jg., S. 72-82
  • Potthast, I. & Lindmeier, B. (2020c). Pädagogische Begleitung gefragt. In: Schnecke 109, S. 28-29.
  • Potthast, I. & Lindmeier, B. (2020a). Familien mit hörgeschädigten Kindern. (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung. In: Leibniz Campus LUH, H. 24, Jahr 2020, S. 36-38.
  • Potthast, I. & Lindmeier, B. (2020b). Familien mit hörgeschädigten Kindern. (Sonder-)Pädagogische Perspektiven der Cochlea-Implantat-Versorgung. In: Unimagazin LUH 1/2/2020, S. 14-16.
  • Müller-Brauers, C., Miosga, C., Boelmann, J.M. & Potthast, I. (2020). Digital children’s literature in the interplay between visuality and animation: a model for analyzing picture book apps and their potential for children’s story comprehension. In K. Rohlfing & C. Müller-Brauers (Hrsg.). International Perspectives on Digital Media and Early Literacy: The Impact of Digital Devices on Learning, Language Acquisition and Social Interaction (S. 161–179). London: Routledge.
  • Müller-Brauers, C. et al. (2020). Narrative Potential of Picture-Book Apps: A Media- and Interaction-Oriented Study. Front. Psychol. doi.org/10.3389/fpsyg.2020.593482
  • Müller-Brauers, C. & Potthast, I. (2019). Inklusive Grammatikförderung mit Bilderbüchern. In: BiSS-Journal, 11, S. 16-18.
  • Potthast, I. (2019). Diagnose: Gehörloses Kind. In: CiImpulse 04, S. 12.