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Aktuelle Regelungen des Instituts zum Umgang mit Corona - Informationen für Studierende und Mitarbeitende

Aktuelle Regelungen des Instituts zum Umgang mit Corona - Informationen für Studierende und Mitarbeitende

Informationen der LUH

Bitte informieren Sie sich immer auch auf den zentralen Webseiten der LUH zur aktuellen Situation und zu Regelungen der LUH im Hinblick auf Studium & Lehre, Forschung sowie für Beschäftigte:


https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona/

STUDIUM UND LEHRE

GEBÄUDE DES IFS

GESCHÄFTSZIMMER

  • Öffnungszeiten entfallen

    Das Geschäftszimmer bleibt ab sofort bis zunächst 18.04.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Damit entfällt auch die Ausgabe von Studienleistungsnachweisen.

    Ihre Anfragen richten Sie bitte weiterhin an die E-Mail-Adresse sekretariat@ifs.uni-hannover.de.

  • Abgabe von Arbeiten in digitaler Form

    Ihre Arbeiten können Sie in digitaler Form per E-Mail zum vereinbarten Abgabetermin bei der/dem Dozierenden einreichen, dazu werden Sie aber auch per Stud.IP von den jeweiligen Lehrenden informiert. Die Papierversion kann später nachgereicht werden, sobald der reguläre Unibetrieb wieder läuft.

GREMIENTERMINE

  • Absage Vorstandssitzungen sowie Verschiebung Institutskonferenz

    Die Vorstandssitzungen am 25.03.2020 sowie am 15.4.2020 und die Institutskonferenz am 22.04.2020 werden nicht stattfinden. Die Geschäftsführende Leitung bittet alle Vorstandsmitglieder, sich das für die IK vorgesehene Zeitfenster am 22.04. von 14 bis 16 Uhr zur Durchführung einer Vorstandssitzung frei zu halten.

    Gremientermine finden Sie darüberhinaus auch immer im Institutskalender.