IFS Institut für Sonderpädagogik Abteilungen Allgemeine Behindertenpädagogik und -soziologie Forschung und Transfer
Krippenstudie: Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3: Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion

Krippenstudie: Qualität in der Bildung und Entwicklung unter 3: Sprachliche, emotionale und soziale Entwicklungsverläufe von Kindern in der Tagespflege und der Krippe unter der Zielperspektive von Inklusion

Leitung:  Bettina Lindmeier
Team:  Timm Albers, Sandra Schrader (ehem. Bendler), Claudia Schröder-Fink (ehem. Schröder)
Jahr:  2009
Förderung:  Niedersächsisches Institut für frühkindliche Bildung (nifbe)
Laufzeit:  06/2009 bis 05/2011
Ist abgeschlossen:  ja