IFS Institut für Sonderpädagogik Studium Internationales News
Informationsveranstaltungen für Studierende im Rahmen der Europatage 06.05.-08.05.2024 des Hochschulbüros für Internationales

„Mach´ die Welt zu deinem Campus – Bereichere dein Studium mit internationaler Erfahrung“ - dies ist das Motto der diesjährigen Europatage. Das Hochschulbüro für Internationales möchte Studierende gerne in diesem Rahmen auf folgende Veranstaltungen hinweisen:

06.05.2024, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Foyer des Hochschulbüros für Internationales, Welfengarten 1A (Grunwald Haus)

Von hier nach Überall – Grenzenlos studieren - Informationsmesse: Interaktive Stände mit Informationen zu spannenden Austauschprogrammen weltweit, Vorstellung der Partnerhochschulen der Europäischen Hochschulallianz „European Universities Linking Society and Technology“ (EULiST)

07.05.2024, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (die Veranstaltung wird über StudIP stattfinden) Entdecke Europa und EULiST: Informationsveranstaltung zur Hochschulallianz „European Universities Linking Society and Technology“ (EULiST) und ERASMUS
08.05.2024 Vorstellung des Double Degree Programms „Energy Technology“ (Leibniz Universität Hannover & Lappeenranta-Lahti University of Technology, Finnland)

Weitere Informationen teilt das HI zu einem späteren Zeitpunkt mit.