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2025
Briese J, Klix J. Sprachliche Handlungen und pragmatische Signifikanz intentionaler Verben. Soziale Konstitution von Handlungskraft in Schülerinnen-Interaktion. Kodikas / Code. 2025.
2024
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Beckerle C, Mackowiak K, Miosga C, Müller-Brauers C, Lampe F, Stein R et al. Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden? Die deutsche Schule. 2024;116(2):190-193.
Besser M, Hagena M, Kleickmann T. On the added value of considering effects of generic and subject-specific instructional quality on students’ achievements: an exploratory study on the example of implementing formative assessment in mathematics education. ZDM - Mathematics Education. 2024 May 23. Epub 2024 May 23. doi: 10.1007/s11858-024-01562-2
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Klose S, Chavarry Hidalgo C, Stitzinger U. Kunterbunte Wörterwelt: Semantisch-lexikalische Förderung in Spielformaten. Praxis Sprache. 2024;69(1):34-37.
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Kurth S. Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In Siegert K, Handelmann A, editors, Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2024. p. 71-78 doi: 10.25656/01:29778
Langenhoff JC. "Eigentlich ein relativ guter Vorteil": Schulassistenz aus der Perspektive adoleszenter Schüler*innen im Autismus-Spektrum. In Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, editors, Schulassistenz bei Autismus. Vol. 3. Stuttgart: Kohlhammer. 2024. p. 158
Langenhoff JC. Schulassistenz im fachöffentlichen Diskurs und aus der Perspektive von Schüler:innen im Autismus-Spektrum. In Autismus : Bildung – Beruf – Lebenszufriedenheit. 1 ed. Von-Loeper-Literaturverl. 2024. p. 61-75
Laura P, Michael T, Paul B, Anderson R, Thönneßen NM, Roberts P. Opportunities and conditions to learn (OCL): A conceptual framework. PROSPECTS. 2024 Mar;54(1):55-72. Epub 2023 Apr 12. doi: 10.1007/s11125-023-09637-w
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Lindmeier B. Netzwerke von autistischen Schüler*innen und Netzwerkunterstützung unter Beteiligung von Schulassistenz. In Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, editors, Schulassistenz bei Autismus. 1 ed. Stuttgart: Kohlhammer. 2024. p. 211-223. (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
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2023
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